Ihre Botschaft im »Burgboten« und den Programmheften

Über eine Kooperation mit dem Kölner Männer-Gesang-Verein erreichen Unternehmen eine attraktive Zielgruppe kulturinteressierter Kölner Bürger:
Neben den mehr als 700 Mitgliedern des Kölner Männer-Gesang-Vereins, die über das Vereinsmagazin »Der Burgbote« angesprochen werden können, erreicht Ihre Werbe-Botschaft über die Programmhefte unserer Jahreskonzerte und des Divertissementchens mehr als 35.000 Freunde des KMGV.

Ein werbliches Engagement beim KMGV kann den geschäftlichen Erfolg steigern und wird in jedem Fall als ein wertvoller Beitrag für eine lebendige Kulturszene in unserer Heimatstadt Köln wahrgenommen!

Mittelfristig möchte der KMGV alle Freunde und Förderer des Vereins – z. B. über exklusive Konzerte in der Wolkenburg – persönlich stärker in das Vereinsleben einbinden.

 

Der KMGV-Vorstand und vom der Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit arbeiten zudem daran, Kölner Unternehmen eine attraktive Plattform für den informellen Austausch anbieten zu können. Bei Interesse wenden Sie sich bitte per Mail an: frank.oppermann@kmgv.de

Es stehen Werbepartnern verschiedene Möglichkeiten der Unterstützung des KMGV offen